BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

Sport/Freizeit
Vereine: Tischtennis Team Teipl-Lannach
Personen:

Tischtennis Team Teipl-Lannach

 

Wir schreiben das Jahr 2004 und befinden uns am Heuboden der Familie Lienhart (vlg. Schöner) in Teipl- Dies ist die Geburtstätte des Tisch-Tennis-Team-Teipl Lannach.

 

Im Vordergrund stand schon damals der Spaß, die Freude am Sport, Fairness und die Kameradschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Zwar spielt der TTT-Teipl-Lannach mit drei Mannschaften in der steirischen Tischtennismeisterschaft mit, aber nicht das Gewinnen steht an erster Stelle, sonder das Miteinander. Egal, ob Grillabende, Weihnachtsfeiern oder Geburtsagsfeste, jeder ist mittendrin (und nicht nur dabei).

 

Tischtennis ist ein Sport, den man schon sehr jung erlernen kann, ihn aber auch bis ins hohe Alter ausüben kann.

 

Heuer spielen alle drei Mannschaften in der 1. Klasse Südwest. die Highlights jeder Meisterschaft sind immer die Derbys und davon gibt es im Spieljahr 2015/2015 gleich sechs Stück. Es warten wieder tolle Partien, tolle Stimmung und einfach eine tolle Zeit auf uns.

 

Sollten wir bei dem Einen oder Anderen nun das Interesse am Tischtennissport geweckt haben, wir spielen jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr im Turnsaal der VS Lannach, und es ist jeder eingeladen einmal vorbei zu schauen um eventuell den Schläger zu schwingen, oder uns bei einem Meisterschaftsspiel tatkräftig anzufeuern.

 

Zurzeit sind wir 20 Mitglieder, davon sind 18 Mitglieder aktiv.

 

Obmann Manfred Bretterklieber

 

Kontakt: Bretterklieber Manfred, Hauptstraße 96a, 8502 Lannach, 0664/20 23 599
Anzahl Mitglieder: 20 Erwachsene
Gründungsjahr: 2004
Link: hhtps://www.facebook.com/pages/Tischtennis-Team-Teipl-Lannach/353642164731835
Regelmäßige öffentliche Veranstaltungen:

Mittwoch ab 19.30 Uhr Meisterschaftsspiele 1. Klasse Südwest

Vereinszweck/Tätigkeiten:

Die Förderung und Ausübung des Tischtennis-Sports, sowie die freundschaftlcihe Verbundenheit seiner Mtiglieder












Freitag 19.01.2018 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018