BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
16.05.2010 - Lannacher Sommerkino
Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Lannach präsentiert im Rahmen des Lannacher Sommerkinos den Film "MOUNT ST. ELIAS" am Freitag, den 16. Juli 2010 mit Beginn um 20:30 Uhr am Vorplatz des Lannacher Rathauses.

Der Film von Gerald Salmina dokumentiert mit sensationellen Bildern und einer atemberaubenden Dramaturgie die erste erfolgreiche Skiabfahrt vom nordamerikanischen Bergriesen Mount St. Elias und wurde mit der "Kamera alpin in Gold 2009" ausgezeichnet.

Robert Schauer, Extrembergstreiger und Filmemacher aus Lannach bestieg im Laufe seiner Bergsteigerkarriere 5 Achttausender und war der erste Österreicher am Gipfel des Mt. Everest, den er insgesamt 3x bestieg. 1986 gründete er das internationale Berg- und Abenteuerfilmfestival in Graz und leitet es seither. Herr Schauer wird das Lannacher Sommerkino moderieren.

Eintritt: EUR 5,- (inkl. Konsumationsgutschein von EUR 2,-)

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
 
... zurück











2018-01-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018