BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
05.09.2011 - 52. Landesblumenschmuckbewerb - Lannach erfreut sich über die tolle Auszeichnung
Am Donnerstag, den 1. September 2011, wurden die Sieger des 52. Landesblumenschmuckbewerbes in Fernitz gekrönt.
Bei der Festveranstaltung wurde uns auch die Möglichkeit geboten, als einer der 5 Finalisten, unsere Heimatgemeinde auf der „Straße der Sieger“ mit einem Werbe- und Produktstand zu präsentieren.

Mit Freude darf ich berichten, dass die Marktgemeinde Lannach in der Kategorie „Schönster Markt“ mit 4 von 5 möglichen Floras ausgezeichnet wurde!

Ein besonderer Dank dafür geht an unsere tüchtigen BlumenpflegerInnen: Frau Gemeinderätin Christine Hubmann, Frau Gerda Harkam, Frau Roswitha Gamper und Familie Franz und Margaretha Bretterklieber!

Fotos vom 52. Landesblumenschmuckbewerb finden Sie in unserer Bildergalerie!
 
... zurück











2018-01-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018