BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
19.11.2014 - Ausbau von Breitbandinternet in Lannach
Die Marktgemeinde Lannach ist zum Teil schon gut mit ultraschnellem Internet versorgt. Nun freue ich mich mitteilen zu können, dass weitere Bereich ausgebaut werden. Die Firma Essich-Bau aus Gleisdorf wurde beauftragt, dies in unserer Region durchzuführen.

Die Inbetriebnahme wird im Frühjahr 2015 erfolgen. Der Breitbandinternet-Ausbau ist von wesentlicher Bedeutung für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit unserer Unternehmungen in Lannach. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich sehr herzlich bei unserem Wirtschaftslandesrat Dr. Christian Buchmann für die Bemühungen und die Finanzierung.
 
... zurück











2018-01-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018