BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
04.02.2015 - Bitte nicht rauchen!
Im Bereich des Singkreis-Probenlokals in der Schwarzwiesenstraße wurde offensichtlich geraucht und Unfug getrieben. Nicht nur, dass Zigarettenstummel einfach weggeworfen wurden, über den Eingangsbereich und die Stiege verteil herumliegen, es wurde auch versucht, einen dort befindlichen Holzkeil in Brand zu setzen.

Dieser Holzkeil wurde dann zum Beschmieren der Wände verwendet. Hierbei handelt es sich bereits um Sachbeschädigung!

Es wird dringend ersucht, davon in Zukunft Abstand zu nehmen. Es ist nicht zumutbar, dass die Abfälle einfach weggeworfen werden und man versucht, offenes Feuer zu entfachen. Dass so etwas auch verboten ist, sollte allgemein bekannt sein.
 
... zurück











2018-01-16 - © by web2future.at - Letzte Änderung 16.01.2018