BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
29.07.2015 - Radtour nach Nimis
Nachdem das Radteam Lannach heuer sein 5-jähriges Jubiläum feiert, hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit der Marktgemeinde Lannach und der Partnergemeinde Nimis wird eine 3-tägige Radtour von Lannach nach Nimis mit über 300 km geplant.

Aus Verkehrssicherheitsgründen und vor allem aus Anlass „100 Jahre Beginn 1. Weltkrieg“ (Feierlichkeit auf dem Berg Bernadia) mit den beteiligten Ländern Österreich – Slowenien (ehemals Jugoslawien) – Italien, führt die Reise von Lannach, Österreich, über den Radlpaß nach Slowenien, weiter nach Ferlach – Kanaltal – Udine – bis nach Nimis. Dort werden wir das Madonnenfest und das Fest auf dem Monte Bernadia als Ehrengäste besuchen.

Die Marktgemeinde Lannach organisiert am Sonntag, den 6. September, eine Busreise zu diesen Feierlichkeiten. Dazu ist auch die Bevölkerung herzlich eingeladen (ca. 20 Plätze sind noch frei!)

Abfahrt: 05:00 Uhr, Bahnhof Lannach
Rückkehr: 20:00 Uhr
Kosten: € 20,-
 
... zurück











2018-01-18 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018