BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

News
05.07.2016 - Hecken und Sträucher wachsen in den Straßenraum
Naturgemäß wachsen Hecken und Sträucher dort besonders gut, wo sie genügend Licht und Sonne aufnehmen können. Das feuchte Klima bei uns trägt ebenso wesentlich dazu bei.

Richtung Straßenraum finden diese eben beste Bedingungen zum Ausbreiten und engen den Straßenraum ein, beziehungsweise führt der Wuchs da und dort sogar zur Sichtbehinderung.

Ich bitte daher alle zum Straßenraum anrainenden Hecken- und Strauchbesitzer ihrer Pflicht nachzukommen und Hecken und Sträucher zurückzuschneiden. Entsorgt werden kann der Strauchschnitt wie immer kostenlos bei der alten Kläranlage in der Schwarzwiesenstraße.
 
... zurück











2018-02-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 20.02.2018