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10.09.2008 - Stellenausschreibung - VerwaltungsassistentIn
Bei der Marktgemeinde Lannach gelangt im Bereich „Sekretariat Bürgermeister und Amtsleitung“ voraussichtlich ab 01.11.2008 die Stelle einer/s Verwaltungsassistenten/in mit 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung), einstweilen befristet auf 1 Jahr, zur Besetzung. Bei Eignung wird eine Fixanstellung in Aussicht gestellt.
Die Verwendung ist zukünftig unter anderem auch in den Bereichen „Standesamt“ und „Öffentlichkeitsarbeit“ vorgesehen!


Anstellungserfordernisse:

1. Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürgerschaft
2. Vollendetes 18. Lebensjahr
3. Volle Handlungsfähigkeit
4. Allgemeine Eignung für den Dienst, für den Sie aufgenommen werden
5. Einwandfreies Vorleben
6. Erfolgreicher Abschluss der HAS bzw. HAK oder einer gleich- oder höherwertigen
Schule oder abgeschlossene Ausbildung im Büro- und Verwaltungsbereich
7. Ausgezeichnete Maschinschreib- und PC-Kenntnisse (MS-Office; Word, Excel,Power Point, Publisher, Outlook usw.), sowie einwandfreie Deutschkenntnisse
8. Abgeleisteter Präsenzdienst (bei männlichen Bewerbern)

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1962, LGBl. Nr. 160, i.d.g.F., in der Entlohnungsgruppe „d“.

Bewerbungen können bis 30.09.2008 im Marktgemeindeamt Lannach eingebracht werden.


Neben einem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizuschließen:

a) Nachweis der Staatsangehörigkeit bzw. EU-Bürgerschaft
b) Auszug aus dem Strafregister
c) Zeugnisse über die abgeschlossene Schulbildung
d) Zeugnisse über die bisherigen Tätigkeiten
e) Lebenslauf mit Foto
f) Präsenzdienstbescheinigung (bei männlichen Bewerbern)
 
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2018-01-18 - © by web2future.at - Letzte Änderung 17.01.2018